Microdermabrasion for purified skin

Our technology: SKINLIGHT – the power of diamonds and the purity of light

Thanks to all its profound technical actions, Microdemabrasion promotes cell renewal and tones up tissues. It reduces wrinkles and guarantees the disappearance of thin surface lines. The skin, cleansed in this way, immediately radiates clarity. From the first session, the effect of “increased radiance” is visible.

The duration of treatment depends on the skin texture and the desired result. It varies from 6 to 12 months. For thicker skin, we recommend sessions every 14 days, for thinner skin a monthly treatment will suffice.

The treatment is painless and suitable for all skin types. During the first sessions, a slight reddening may occur, but it disappears after a few minutes. Microdermabrasion is also an excellent body exfoliation as it can be done on all parts of the body. This treatment requires little time and leaves no marks on the skin.

The different techniques of SKINLIGHT:

Facial Cryotherapy
Microdermabrasion
Electroporation
Photoporation
Phototherapy
Measuring hydration
Suction drainage (vacuum drainage)

The different possible treatments:
Wrinkle
Anti seborrhoea
Scars
Oily skin and acne
Stretch marks
Exfoliation
Hydration
Facial Hygiene
Tighten
Reduction of expression lines

In the long term, acne lesions can cause skin damage that will continue into adulthood, including unsightly scars and hail.

Commercially available lotions, ointments or salves only treat acne once it’s present. The Dermaminceur approach is rather to treat the sources of acne, namely the hair ducts, sebum secretion and dead cells. Our treatments are carried out using the HydraFacial device, which is the most recent and effective technology in the treatment of acne. Existing acne scars are treated with the Exilios radio frequency device.

Results:

Smoother, firmer and better moisturised skin
A significant reduction in fine lines and wrinkles from the first session.
A clearer and healthier complexion
Visible attenuation of stretch marks

Vera Aesthetics

TÉMOIGNAGES

The first effect I noticed after a treatment was the youthful, radiant look of my skin.
-Julie, Biel

My wrinkles have diminished and the red spots have almost disappeared. The very texture of my skin breathes health.
Alexandra, Biel

I noticed the change in my skin on my first visit.
-Carole – Nidau

I was surprised to see the change in my skin on my first visit. The brown spots were much lighter and my face was visibly hydrated and radiant. I am really happy: I am getting married next month and my face is completely transformed!
Carole – Nidau

Uma sessão é suficiente para recuperar uma cara radiante, mas lembre-se que os resultados duradouros precisam de um tratamento completo e regular

Hidro-dermabrasion für gereinigte Haut

Unsere Technologie: SKINLIGHT – die Kraft der Diamanten und die Reinheit des Lichts

Dank all ihrer tiefgreifenden technischen Maßnahmen fördert die Mikrodemabrasion die Zellerneuerung und strafft das Gewebe. Es reduziert Falten und garantiert das Verschwinden von dünnen Oberflächenlinien. Die auf diese Weise gereinigte Haut strahlt sofort Klarheit aus. Ab der ersten Sitzung ist der Effekt der „erhöhten Ausstrahlung“ sichtbar.

Die Dauer der Behandlung hängt von der Hautbeschaffenheit und dem gewünschten Ergebnis ab. Sie variiert zwischen 6 und 12 Monaten. Bei dickerer Haut empfehlen wir Sitzungen alle 14 Tage, bei dünnerer Haut reicht eine monatliche Behandlung aus.

Die Behandlung ist schmerzfrei und für alle Hauttypen geeignet. Während der ersten Sitzungen kann eine kleine Rötung auftreten, die jedoch nach einigen Minuten wieder verschwindet. Die Mikrodermabrasion ist auch ein ausgezeichnetes Körperpeeling, da sie an allen Teilen des Körpers durchgeführt werden kann. Diese Behandlung erfordert wenig Zeit und hinterlässt keine Spuren auf der Haut.

Langfristig können Akneläsionen Hautschäden verursachen, die bis ins Erwachsenenalter andauern, darunter unansehnliche Narben und Hagel.

Kommerziell erhältliche Lotionen, Salben oder Salben behandeln Akne erst dann, wenn sie bereits vorhanden ist. Der Dermaminceur-Ansatz besteht vielmehr darin, die Quellen der Akne zu behandeln, nämlich die Haargänge, die Talgsekretion und die abgestorbenen Zellen. Unsere Behandlungen werden mit dem HydraFacial-Gerät durchgeführt, das die neueste und wirksamste Technologie bei der Behandlung von Akne ist. Bestehende Aknenarben werden mit dem Radiofrequenzgerät Exilios behandelt.

Der Jet fliegt ab

Danach legen die Jetdüsen los. Ein Serum-Cocktail, passend für den Hauttyp, aus Vitaminen, Hyaluronsäure, Zellboostern und Antioxidantien wird dann über die Düsen aufgetragen.
Zum Schluss kommt zur Beruhigung der Haut eine Maske aufs Gesicht.

Die verschiedenen Techniken von SKINLIGHT:

Gesichts-Kryotherapie
Mikrodermabrasion
Elektroporation
Fotopräsentation
Phototherapie
Messung der Hydratation
Saugdrainage (Vakuumdrainage)
Die verschiedenen möglichen Behandlungen:
Reduktion von Falten
Anti-Seborrhöe
Narben
Fettige Haut und Akne
Dehnungsstreifen
Peeling
Hydratisierung
Gesichtshygiene
verschärfen
Reduktion von Ausdruckslinien

 

 

TÉMOIGNAGES

Der erste Effekt, den ich nach einer Behandlung bemerkte, war das junge und strahlende Aussehen meiner Haut.
-Julia,Biel

Meine Falten sind kleiner geworden, und die roten Flecken sind fast verschwunden. Schon die Beschaffenheit meiner Haut atmet Gesundheit.
Carim-Biel

Bei meinem ersten Besuch bemerkte ich die Veränderung meiner Haut.
-Carole -Nidau

Ich war überrascht, als ich bei meinem ersten Besuch die Veränderung meiner Haut sah. Die braunen Flecken waren viel heller, und mein Gesicht war sichtbar hydratisiert und strahlend. Ich bin wirklich glücklich: Ich heirate nächsten Monat, und mein Gesicht ist völlig verwandelt!
Fatima -Nidau

Ergebnisse:

Glattere, festere und besser befeuchtete Haut
Eine signifikante Reduktion der feinen Linien und Falten seit der ersten Sitzung.
Ein klarerer und gesünderer Teint
Sichtbare Dämpfung von Dehnungsstreifen

Eine Sitzung reicht aus, um ein strahlendes Gesicht wiederherzustellen, aber denken Sie daran, dass dauerhafte Ergebnisse eine vollständige und regelmäßige Behandlung erfordern