Hidro-dermabrasion für gereinigte Haut

Unsere Technologie: SKINLIGHT – die Kraft der Diamanten und die Reinheit des Lichts

Dank all ihrer tiefgreifenden technischen Maßnahmen fördert die Mikrodemabrasion die Zellerneuerung und strafft das Gewebe. Es reduziert Falten und garantiert das Verschwinden von dünnen Oberflächenlinien. Die auf diese Weise gereinigte Haut strahlt sofort Klarheit aus. Ab der ersten Sitzung ist der Effekt der „erhöhten Ausstrahlung“ sichtbar.

Die Dauer der Behandlung hängt von der Hautbeschaffenheit und dem gewünschten Ergebnis ab. Sie variiert zwischen 6 und 12 Monaten. Bei dickerer Haut empfehlen wir Sitzungen alle 14 Tage, bei dünnerer Haut reicht eine monatliche Behandlung aus.

Die Behandlung ist schmerzfrei und für alle Hauttypen geeignet. Während der ersten Sitzungen kann eine kleine Rötung auftreten, die jedoch nach einigen Minuten wieder verschwindet. Die Mikrodermabrasion ist auch ein ausgezeichnetes Körperpeeling, da sie an allen Teilen des Körpers durchgeführt werden kann. Diese Behandlung erfordert wenig Zeit und hinterlässt keine Spuren auf der Haut.

Langfristig können Akneläsionen Hautschäden verursachen, die bis ins Erwachsenenalter andauern, darunter unansehnliche Narben und Hagel.

Kommerziell erhältliche Lotionen, Salben oder Salben behandeln Akne erst dann, wenn sie bereits vorhanden ist. Der Dermaminceur-Ansatz besteht vielmehr darin, die Quellen der Akne zu behandeln, nämlich die Haargänge, die Talgsekretion und die abgestorbenen Zellen. Unsere Behandlungen werden mit dem HydraFacial-Gerät durchgeführt, das die neueste und wirksamste Technologie bei der Behandlung von Akne ist. Bestehende Aknenarben werden mit dem Radiofrequenzgerät Exilios behandelt.

Der Jet fliegt ab

Danach legen die Jetdüsen los. Ein Serum-Cocktail, passend für den Hauttyp, aus Vitaminen, Hyaluronsäure, Zellboostern und Antioxidantien wird dann über die Düsen aufgetragen.
Zum Schluss kommt zur Beruhigung der Haut eine Maske aufs Gesicht.

Die verschiedenen Techniken von SKINLIGHT:

Gesichts-Kryotherapie
Mikrodermabrasion
Elektroporation
Fotopräsentation
Phototherapie
Messung der Hydratation
Saugdrainage (Vakuumdrainage)
Die verschiedenen möglichen Behandlungen:
Reduktion von Falten
Anti-Seborrhöe
Narben
Fettige Haut und Akne
Dehnungsstreifen
Peeling
Hydratisierung
Gesichtshygiene
verschärfen
Reduktion von Ausdruckslinien

 

 

TÉMOIGNAGES

Der erste Effekt, den ich nach einer Behandlung bemerkte, war das junge und strahlende Aussehen meiner Haut.
-Julia,Biel

Meine Falten sind kleiner geworden, und die roten Flecken sind fast verschwunden. Schon die Beschaffenheit meiner Haut atmet Gesundheit.
Carim-Biel

Bei meinem ersten Besuch bemerkte ich die Veränderung meiner Haut.
-Carole -Nidau

Ich war überrascht, als ich bei meinem ersten Besuch die Veränderung meiner Haut sah. Die braunen Flecken waren viel heller, und mein Gesicht war sichtbar hydratisiert und strahlend. Ich bin wirklich glücklich: Ich heirate nächsten Monat, und mein Gesicht ist völlig verwandelt!
Fatima -Nidau

Ergebnisse:

Glattere, festere und besser befeuchtete Haut
Eine signifikante Reduktion der feinen Linien und Falten seit der ersten Sitzung.
Ein klarerer und gesünderer Teint
Sichtbare Dämpfung von Dehnungsstreifen

Eine Sitzung reicht aus, um ein strahlendes Gesicht wiederherzustellen, aber denken Sie daran, dass dauerhafte Ergebnisse eine vollständige und regelmäßige Behandlung erfordern